Willkommen beim SCOH

GEGR. 1902

Herzlich Willkommen auf der Seite des SCOH!

Unser Heimathafen ist der im nordöstlichsten Teil der Unterhavel gelegene  Stößensee. Dort am Westufer liegt, geschützt in einer kleinen Bucht, unser Verein.
Mit ca. 70 Mitgliedern ist der SCOH ein eher kleiner Verein. Daher ist das Vereins-Leben noch sehr familiär und der Mitgliedsbeitrag konnte niedrig gehalten werden. Unsere Bootsstände sind zum größten Teil belegt, aber eine Anfrage kann sich immer lohnen. Auch wenn sie noch kein Boot besitzen, sind Sie herzlich willkommen. Vereinseigene Jollen können genutzt werden.

News

Neuigkeiten im SCOH

Der gewohnte Vereinsbetrieb ruht weiterhin.
Gemeinsame Veranstaltungen sind nicht möglich. Segelsport darf derzeit nur allein, oder zu zweit, oder mit Angehörigen des eigenen Haushalts unter Einhaltung der Abstandsregeln, betrieben werden.

Sommerfest

Sommerfest im SCOH

Bitte vormerken:
Das Sommerfest 2021 im SCOH ist für den 14. August geplant. Sofern uns das Pandemiegeschehen keinen Strich durch die Rechnung macht…

Corona-Situation

Corona-Situation

Die Berliner Abstands- und Hygieneregeln finden sich hier.
Die aktuellen Lockdown-Maßnahmen gelten, nach mehrfacher Verlängerung, aktuell bis zum 16. Mai.

Jugendtraining

Jugendtraining

Das Jugendtraining hat im SCOH einen hohen Stellenwert. In diesem Jahr startet das Training für Jugendliche bis 14 Jahren am 23.4. Terminabsprachen wie immer über den Jugendwart.